Home
Aktuelles
Verein
Gremien
Projekte
Audio-Tour Uthlande
Hörspiele Amrum
Hörspiele Föhr
Hörspiele Halligen
Hörspiele Helgoland
Hörspiele Pellworm
Hörspiele Sylt
Expedition Uthlande
WLAN Uthlande
D2D
C2CI
Uthlande Produkte
Presse
Dokumente
Archiv
Förderverein
Kontakt
Links
Suche
Datenschutz
07.08.2022  ::  Druckversion

Mit Maler Sigfried unterwegs auf Sylt

Hier können Sie die Mini-Hörspiele in Ruhe anhören.

Hörspiele Sylter Norden

Mit den Dünen wandern
Naturgewalten und uralte Spuren menschlicher Besiedelung bieten Stoff für Sagen und Legenden. Wer kann das Gegenteil beweisen?

10.1_Sylter Norden_Wenningstedt
10.2_Sylter Norden_Denghoog
10.3_Sylter Norden_Am Strand

Hörspiele Sylter Osten

Auf den Spuren der Vergangenheit

Von Grünkohl, herabstürzenden Kirchenglocken, und Burgen aus der Wikingerzeit. Kennst du schon das Geheimnis des Morsumer Kliffs?

11.1_Sylter Osten_Munkmarsch
11.2_Sylter Osten_Keitum
11.3_Sylter Osten_Tinnumburg
11.4_Sylter Osten_Morsumer Kliff

Hörspiele Sylter Süden

Ein Spaziergang mit dem Wind
Meermänner können ganz schön garstig sein. Und auch mit Piraten hat man so seine liebe Not. Aber bei Dünenhexen und Geistern hört‘s nun wirklich auf.

12.1_Sylter Süden_Rantumbecken
12.2_Sylter Süden_Kirche St.Peter
12.3_Sylter Süden_Hörnum Leuchtturm
12.4_Sylter Süden_Hörnum Odde